1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Business oder Vista Home Premium

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by phil1106, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phil1106

phil1106 Byte

Liebe Community,

ich habe jetzt die verschiedensten Informationen dazu auf diversen Internetseiten gefunden und wende mich jetzt an euch, da ich zugegeben etwas verwirrt bin:

Ist Vista Business oder Vista Home Premium besser, oder, anders gefragt: Kann Home Premium irgendetwas, was Business nicht kann?

Vielen Dank für eure Mühe!

2. mivossi

mivossi Byte

Moin, Also ich habe festgestellt, dass Vista Business besser ist.
    Man kann dass System besser auf seine bedürfnisse Konfigurieren. Vorkenntnisse in sachen PC sind vorraussetzung.

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Eine Übersicht der Features der einzelnen Versionen findest Du hier.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Home Premium bringt hauptsächlich Programme alla Movie Maker oder Media Center mit. Verzichtet aber im Gegenzug auf Dinge wie Verschlüsselung, Gruppenrichtlinien und Offline-Dateien. Ich würde die Business-Varinate vorziehen, da es für die zusätzlichen Programme in Home preiswerte oder kostenlose Alternativen gibt.

5. Kevin1992

Kevin1992 Byte

Ab welcher Vista-Version kann man eigentlich PC-Spiele spielen?

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...mit jeder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page