1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista fährt in 3 Sek herunter und startet auch wieder in 3 Sek.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by berwie, Mar 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. berwie

berwie Byte

Hallo,
    ich habe folgendes Problem?
    Habe meinen Rechner neu aufgebaut:Board Asus P5Q,Intel E 8400 ,2 GB Ram,FP SATA 320 GB. Die Fp habe ich in 4 Partitionen aufgeteilt C: WIN XP, D: Vista.
    Nun folgendes :1. Beim Starten wenn ich den Netzteil schalter wieder auf 1 stelle und dann starte ,kommt erst der Bootmanager und kann auswählen zwischen XP und Vista.Ich wähl Vista und dann kommt das nächste Bild :Windows normal starten? oder(Abgesicherter Modus usw.)Ich wähle normal starten und Vista ist da.
    2.Wenn ich nun Vista beende (herunterfahre) ist Vista in ca.3 Sek.aus! Bei einen Neustart nach ca 5 min. startet Vista sofort ca 3Sek.ohne Abfrage welches Programm ich möchte.
    Nur wenn ich den PC wieder komplett ausschalte (Schalter am Netzteil )tritt wieder das aus Pos.1 auf.
    Hat einer so etwas schon einmal gehabt ,oder ist das normal?
    berwie

2. Sele

Sele Freund des Forums

Vermutlich fährst Du Vista nicht herunter, sondern versetzt es nur in den Ruhezustand.

3. pussycat

pussycat Megabyte

Der Aus-Button im Startmenü bei Vista ist standardmäßig auf Energiersparmodus (Standby) eingestellt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page