1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista fährt langsam hoch ->Systemwiederherstellung scheitert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by manolya, Feb 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manolya

    manolya Byte

    Guten Tag an alle,

    ich wollte den Grund für das langsame Hochfahren meines Notebooks und den Grund für die hohe CPU-Auslastung herausfinden, da habe ich im Internet mögliche Gründe gefunden wie Virus etc.
    So habe ich mit dem Spyware Terminator eine komplette Prüfung durchgeführt. Es gab auch einige Funde, die von SpywareTerminator entfernt wurden (die aber von AntiVir nicht entdeckt wurden).
    Hat aber auch nichts gebracht.
    Die CPU-Auslatung spielt immer noch verrückt- Bsp von 2% auf 100% oder liegt im höheren Bereich.
    Als letzte Lösung dachte ich mir eine Systemwiederherstellung mit dem Application&Support-Disc würde das Problem lösen, ging nicht->folgende Meldung: Recovery failed.
    Dann habe ich es mit der Recovery Disc versucht, hat auch nicht geklappt.
    -> folgende Meldung: Stop: c000021a {Fatal Sytem Error} the initial session process or system process terminated unexpectedly with a status of 0x00000000 (0xc0000001 0x0010034C) The Sytem has been shut down.

    Ich kann aber mein Notebook immernoch nutzen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Oder soll ich es direkt an die Firma schicken, habe noch Garantie.
    Aber hab bedenken, da der Fehler bzw. Virus durch meine Benutzung verursacht sein könnte und dass ich dann bezahlen muss.

    Was soll ich machen?

    Danke Euch im Voraus.

    Gruß

    Manolya

    P.S.
    Medion MD 96850
    Vista Home Premium 32-Bit
     

    Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page