1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista-Installation hakt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by joe2005, Sep 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joe2005

joe2005 Byte

Hallo,

habe mir einen neuen PC ohne Betriebssystem zusammenbauen lassen.
    Nun wollte ich VISTA Home Premium 32-bit installieren.
    Die eingebaute Festplatte wird irgendwie nicht erkannt, VISTA fragt nach Treibern für die Festplatte.
    Im BIOS ist meiner Meinung alles richtig eingestellt.
    Wenn das so weiter geht, spende ich mein VISTA und zieh mir Linux drauf.
    Ich könnt schon wieder :aua:

Weiß jemand Rat ?
    :danke:

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Ohne genauen Angaben zu HDD, CPU etc. wird dir da keiner helfen wollen/können....

Bitte poste alle relevanten Angaben zu deinem PC hier...

LG SUSE_DJAlex

3. joe2005

joe2005 Byte

@ SUSE_DJ Alex

Mein System ist hinterlegt.
    Ist ein Core 2 Duo E 8400, 4 GB RAM, Samsung HD 1 TB, Nvidia GTX 260.
    Während der Installation von Vista komt ne Abfrage, aus welcher Quelle man den Treiber installieren möchte. Handelt sich wahrscheinlich um den Treiber für SATA. Im PC hängt auch in orangenes Kabel herunter. Das hat einen flachen, ca. 1cm breiten Stecker. Kann auch sein, dass dieser Stecker vergessen wurde, an der HD anzustecken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page