1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista kennt LG DVD Brenner nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 100000, Sep 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 100000

100000 ROM

Hallo miteinander - ich habe mir seit kurzem Vista auf meinen
    PS installiert. Leider erkennt er den LG DVD Brenner nicht
    bzw. beim aktualisieren kommt die Code 39 Fehlermeldung, daß die Treiber beschädigt sind.
    Jetzt habe ich im Forum in einem Beitrag gelesen, daß man die Lower und upper Filter löschen muß um das Problem zu beheben.
    Ich habe auch den Pfad heruntergeladen und ich komme bis zu der letzeten Nummerndatei danach der Hinweis nach Auswahl des Schlüssels......
    Frage als Unbedarter. Welchen Schlüssel, wie setze ich ihn ein und wo bekomme ich ihn her villeicht kann mir wer einen Tipp geben.
    Wäre toll
    Erich

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da ist kein Schlüssel einzusetzen, sondern genau diese Upper und Lower Filter zu löschen.

3. 100000

100000 ROM

Danke für den Hinweis aber welche Bezeichnungen habe die Datein ?
    Welche Datein sind die Filterdatein ?
    Danke
    Erich

4. Sele

Sele Freund des Forums

Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.

Führe anschließend einen Neustart durch.

5. 100000

100000 ROM

Und da liegt meine Problem - ich habe alle drei Unterordner angesehen und sie enthalten keine Datei mit dieser Bezeichnung ??????

6. Sele

Sele Freund des Forums

Den Eintrag {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} gibt es nur einmal, und zwar in Controlset001 - Control - Class. Wenn es dort keinen Hinweis zu besagten Filtern gibt, wäre das mehr als ungewöhnlich.

7. 100000

100000 ROM

Hallo ich habe jetzt die letzte Datei Offen 4D36E965-..... wenn ich sie anklicke gehen vier Unterordner auf nämlich 0000, 0001, 0003 und
    properties. Die Zahlenordner kann ich aufmachen enthalten aber für mich keinen Hinweis auf die Filter. Beim Ordner properties wird der Zugriff verweigert.
    Wie soll ich weiter fortfahren ? Der entscheidende Hinweis wäre super !
    Danke
    Erich

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Beim Ordner properties wird der Zugriff verweigert.

Hast du regedit.exe mit Adminrechten gestartet?

9. Sele

Sele Freund des Forums

Diese Unterordner sind völlig irrelevant. Es reicht der Klick auf {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}, und dann stehen rechts sofort besagte Filter (und andere Dinge).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page