1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Laptop über vga mit fernseher verbinden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dogan19, Apr 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dogan19

dogan19 ROM

Hallo,
    ich habe ein windows vista laptop. und ich würde es gerne mit dem fernseher verbinden aber mein laptop hat keine s-video buchse mit der ich den fernseher verbinden kann, nur eine vga ausgang/eingang , also habe ich einen vga adapter zu s-video und chinch gekauft.
    jetzt habe ich mir noch ein s-video kabel zugelegt und habe versucht es mit dem fernseher zu verbinden aber es hat nicht geklappt. ich habe den sis vga control center geöffnet und das laptop hat den fernseher nicht gefunden. da ist ein button auf dem tv ausgang steht aber der ist nicht freigegeben also man kann nicht drauf klicken.
    könntet ihr mir bitte weiterhelfen? es wäre sehr nett.
    danke im voraus
    mfg
    dogan19

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page