1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vista löschen und xp drauf (dell)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Red_St0rM, Jun 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dominicS

dominicS ROM

@wirbelsturm
    also ich bin garantiert nicht das problem.nur mal so nebenbei.
    ich habe lange mit xp gearbeitet und habe seid ca nem halben jahr vista. Es ist nun einmal so das vista nicht Perfekt ist. Da kannst du auch nix gegen sagen. Naja und das ist eben ********. deswegen finde ich vista echt beschissen!
    mein problem mit vista runter und xp drauf hab ich übrigens behoben. hab jetzt vista und xp drauf (mit absicht so) da ich für einige anwendungen doch eher vista bevorzuge ( was nix mit meiner meinung über vista in frage stellt) und für einige Proggi´s wiederum xp brauche.:bet:

2. wirbelsturm

wirbelsturm Kbyte

@dominicS Wenn etwas nicht Perfekt ist findest du es beschissen?

3. Bajaria

Bajaria Kbyte

so,
    meinen Senf zum Jahresende.
    Anfang des Beitrages 14.06.07, lol

sollte langsam gelöscht werden

und überhaupt wer VISTA nicht haben will, der soll bei Windows 3.....bleiben :bse: und damit glücklich sein

Schöne Grüsse zum Jahresausklang ;)

4. expatpeter

expatpeter Kbyte

Wer Vista nicht haben will, hat es ja schon für nicht wenig
    Geld gekauft. Der Frust ist also verständlich. Allerdings muss
    ich sagen, dass manche zu früh aufgeben.

5. dominicS

dominicS ROM

davon rede ich nicht. mensch, muss man in diesen foren immer alles verdrehen ? ich rede davon das ICH viste einfach ******** finde.weil es eben noch nicht perfekt ist. deswegen finde ICH windows xp besser gell :D ?
    ich sage niht das ich alles beschissen finde was nicht perfekt ist. nur da es für mich wichtig ist, das mein rechner einwandfrei läuft, ist vista eben für mich ********. so punkt aus fertig. jeder hat seine meinung zu vista. :nospam:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page