1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista-Nachfolger: Erscheinungstermin von Windows 7 Final bleibt spannend

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Core 2 Extreme, Oct 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo PCWelt, auf euren Screenshots sieht man mehrere Bilder Wo diese Internetseite geöffnet ist. Das heist, dass sie schon eine Beta version bekommen haben. Können sie sie nicht als downlad auf ihre internetseite stellen oder einen downladlink??

2. medienfux

medienfux Megabyte

das geht nicht und ist auch nicht erlaubt.

3. Wäre auch zu schön gewesen!!!

4. Enay

Enay Byte

Man könnte glatt auf die Idee kommen, dass das ein M$ Trick wird. Vista ist nicht so erfolgreich wie gewünscht, und deswegen schieben wir einen Pseudonachfolger als kosmetisches neues OS ein.

5. loml55

loml55 ROM

Schätze Win7 kommt für den End-user Sept/09. Habe nämlich schon im Juni/07 die ersten "Entwürfe" gesehen und das passt dann wieder in den "normalen" Zeitplan.

6. creathur

creathur ROM

Interessant, dass auch die Tester auf den Windows-Explorer verzichten.
    Wann lernt MICROSOFT (WINZIGWEICH) endlich vom TOTAL Commander?

7. Martin92

Martin92 Kbyte

das kann ich dir ganz genau beantworten: NIE :cool:

8. kaotixx

kaotixx Byte

Windows 7 !? Alles Pipifax !!!!
    Lauter völlig unnütze Funktionrn, die der Normalo nie braucht.Ein Zehntel des Umfanges wäre gut gewesen !
    Urteil ÜBERLADEN - wie üblich !

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ kaotixx
    Das Problem ist doch, dass keiner richtig sagen kann, was ein richtiger Normalo ist. Der eine Normalo braucht dieses, der andere jenes. Der Dritte Normalo braucht erst dieses und entwickelt sich dann und braucht dann noch jenes hinzu.

Da ist es dann günstiger, ein Komplettprogramm zu bringen, auf dem für jeden das richtige dabei ist. Es bleibt doch jedem selber überlassen, dass er das eine oder andere für ihn unnütze wieder runter wirft.

Ich wollt mir zum Beispiel zwei Sessel aus Autositzen bauen, bekam aber vom Verkäufer nur eine Komplettgarnitur. Der Preis stimmte und ich habe die Rücksitze und Seitenverkleidungen entsorgt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page