1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista OS X 2009

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by N4pp3l, Nov 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. N4pp3l

N4pp3l ROM

Habe das Prog unter Vista installiert und es lief zwar, aber nicht wirklich gut. Als ich es deinstallieren wollte die böse Überraschung: ging nich. Habe alles probiert und bin inzwischen soweit mein ganzes Windows neu zu installieren! Meine Empfehlung: Finger weg von dem Prog - ist halbherzig gecodet und kann echt gefählich werden! Wer Apple Optik will sollte lieber ein klassisches Theme installieren!

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

... muß fühlen.

Es wird immer und überall vor Programmen gewarnt, die Kernel-Dateien manipulieren.
    Nur die PC-Welt muß (mal wieder) diesen gefährliche Unsinn verbreiten.

Da nützt auch der Hinweis auf den Systemwiederherstellungspunkt absolut gar nichts.
    Leider nennt der Autor seinen Namen nicht, sonst könnte man ihn fragen, ob er/sie das auch auf seinem PC installieren würde.

Ich denke eher nein.

Also lasst diesen Unsinn in Zukunft!

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Apple kaufen und nicht im Windows rumpfuschen.
    Wenn ich einen Porsche will, kloppe ich auch nicht mit dem Hammer auf meinen Golf rum.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page