1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Passwort erstellen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bimbo123, Jul 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bimbo123

Bimbo123 Byte

Hi,

Ich habe Vista Ultimate Version und habe versucht ein Pw zu errichten welches beim Pc start gefragt wird, denn das pw welches ich erstellt habe werde ich nur gefragt wenn ich abgemeldet bin in den fall durch längere Zeit vom Pc entfernt zu sein oder unter Start -> Abmelden.

Hilfe wär nice

Cu Tom

2. eig musst du unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzer1 -> Passwort das pw eingeben und dann müsste beim systemstart das pw gefragt werden

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Der Haken muss auch gesetzt sein:

4. Bimbo123

Bimbo123 Byte

jo könnte sein den das andere hab ich schon gemacht vo findet man diese einstellung?

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page