1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Probeversion obwohl original version?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Pflaffy, Mar 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pflaffy

    Pflaffy Byte

    hallo,
    ich habe zurzeit ein sehr merkwürdiges problem! ich habe meine hauptfestplatte mit vista und eine zweite die nicht angeschloßen ist mit win7 testversion! Nun habe ich letztens mal wieder meine 2 festplatte mit win 7 testversion angeschloßen um win 7 zu löschen ! nun wollte ich vorher meine daten sichern also habe ich normal vista gestartet und nach extrem langen hoch fahren ca 10 min wurde die platte in vista nicht erkannt bzw angezeigt auch nix im geräte manager ! naja egal habe ich wieder abgemacht nun jetzt kommt das große problem das mein vista mir sagt dsa meine testversion von vista bald abläuft :confused: ? lol ich habe vista seit ca 3 jahren drauf und jetzt kommt so was?`ich wollte auch microsoft befragen nur mir wird beim support gesagt das meine product id falsch sei :confused::eek: kann mir einer sagen was da schief gelaufen ist ?

    mfg pflaffy
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page