1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Product Key gesucht!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PC-Weltler, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

Hallo!

Habe mir gestern das RC1 von Vista runtergeladen, doch bei der Installation wird ein Product key verlangt, den Vermutlich nur registrierte Beta 2 User erhalten haben. Kann mir vielleicht jemand einen Schlüssel mitteilen oder sagen, wie ich da noch rankomme?

Gruß PC-Weltler

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

3. Mr-Nice

Mr-Nice ROM

Hallo erstmal,
    ich brauche unbedingt HHHIIIILLLLLFFFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab folgendes problem....
    ich hatte win XPSP2 auf meinem rechner(das System lief einwandfrei)
    nur wollte ich dann einmal Vista testen, von daher habe ich mir win vista runtergeladen (32bit version) und als ultimate installiert...
    bis dahin lief echt alles supi, allerding war das eine Testversion, die nach 30 Tagen abläuft, da ich keinen produktkey hatte.
    nun hab ich den schrott, wenn ich meinen Rechner hochfahre geht nix mehr der will einen produktkey haben.
    ich komm an nicht eine Datei mehr ran. der PC ist echt im *****
    habe schon versuch den sicherheitsmodus zu Starten, so dass auch die gerätetreiber geladen werden, damit ich meine Dateien brennen kann, rechner plattmachen, xp draufspielen, daten wieder rauf und gut.

aber iss nicht der will immer noch nen produktkey....den hab ich aber nich.

ich würd euch bitten mir entweder einen funktionierenden produktkey an meine E-mailadresse zu schicken "die ich gleich mal benenne" oooder
    dass ihr mir hier einen lösungsvorschlag anbietet (ohne festplatte auszubauen oder ähnliches), dass ich mir wieder xp auf meinen rechner ballern kann, ohne daten verlust :confused:

naja erstmal danke im vorraus frü eure hilfe und noch meine Mailadresse

mit freundlichen grüßen
    N
    I
    C
    E

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schlimm genug, dass du hier lauthals ausplauderst, dass du dir illegal Software lädst. Du willst auch noch Unterstützung, um diese illegal nutzen zu können???

:bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page