1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista SP1 RTM: SP1 für Vista kommt erst Mitte März

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Babu1940, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das heißt dann doch wohl, dass auch SP3 für XP noch später herauskommen wird, oder?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, aus einer Meldung zum SP1 für Vista etwas auf das SP3 von XP zu schließen, obwohl in der Meldung nicht eine einzige Silbe dazu steht ...

Dieser Logik zufolge regnet es morgen, wenn ich heute eine Bockwurst esse.

3. Babu1940

Wenn du mein Post genau gelesen hättest, müsste dir doch aufgefallen sein, dass ich dies als Frage formulierte. :rolleyes:

Im übrigen war aus den bisher hier zu diesem Thema erschienen News immer zu entnehmen, dass zuerst das SP1 für Vista erscheinen sollte und anschließend erst das SP3 für XP.

Dann nimm also künftig einen Schirm mit, wenn du eine Bockwurst essen möchtest! ;)

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn das tatsächlich als Frage gemeint war: Warum stellst Du die nicht den Leuten, die sich damit auf jeden Fall auskennen müssen?

5. sultan4

sultan4 ROM

wie kann man nur so blöd sein, das update einen monat später rausgeben, wenn eh nix mehr geändert oder verbessert wird.?

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@ sultan4: Den News-Text gelesen?

7. Babu1940

@ frajoti: Da verlangst du offenbar zu viel! :rolleyes:

8. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Entschuldige... ;)

9. Sele

Sele Freund des Forums

Und bevor noch mehr Leute meckern, ohne die News gelesen zu haben:

Es gibt schon jetzt die Möglichkeit, die finale Version des SP zu laden. Wer wirklich Interesse daran hat, findet sicher auch heraus, wie das geht. ;)

10. Babu1940

11. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page