1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Sp2 nicht installierbar!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by karsmo, Jul 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karsmo

karsmo Byte

Hallo,ich habe ein problem beim installieren des sp2 unter vista 32bit..
    hab mir es direkt bei ms gedownloadet....

während des neustarts bei der installation bricht er ab mit der meldung aufgabenplanungsdienst ist nicht gestartet,obwohl er unter dienste gestartet ist und der autostarttyp des dienstes auf automatishc steht....was mache ich da falsch?
    ich hab nen screenshot mal dabei.....

ich muss sagen ich habe auch noch ein anderes problem,und zwar kann ich manuell keinen wiederherstellungspunkt erstellen,es erscheint die meldung "die anforderung wird nicht unterstützt",fc 0x80070032.das ist bei mir seit rechnerkauf schon so....automatische sicherungen klappen ohne probleme.....

irgendwie werd ich das gefühl nicht los das die beiden probleme mit diensten zusammenhängen......

wer kann mir tips geben?
    danke

mfg

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page