1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista startet nicht!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by scooby675, Aug 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scooby675

scooby675 ROM

Hallo Leute,

als ich letztens am Laptop saß ist der Storm ausgefallen und der Laptop ging aus was ja normal ist.

Aber jetzt zum Problem. Ich kann den Pc nicht mehr starten. Er öffnet immer das Fenster ob ich Vista normal im abgesicherten oder mit den letzten konfigurationen starten will und egal was ich anklick der Bildschirm
    wird schwarz und nach einiger Zeit startet der Pc neu.
    Am wichtigsten für mich ist es meine ganzen Daten zu behalten!!!

Was soll ich machen??

Danke im vorraus.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Boote von (D)einer Vista-DVD und benutze die Reparatur-Funktion.

3. scooby675

scooby675 ROM

Danke für die Antwort. Werde ich gleich ausprobieren wenn ich zu Hause bin. Das ist leider in 4 Tagen. Ich sag dann ob es geklappt hat.

mfg. scooby675

4. scooby675

scooby675 ROM

So habe jetztversucht Vista zu reperieren. Aber wenn ich von der CD boote
    kann ich keine Repertaur funktion auswählen nur 3 verschiedene recover optionen. Was soll ich jetzt tun??

5. magic_matt

magic_matt Kbyte

Das liegt daran, das du nur eine Recovery-Version hast. Diese stellt den Auslieferungszustand her. Deine Daten wären dann weg.
    Leih dir von einem Bekannten eine Original-DVD und boote von dieser. Damit kann man (vielleicht) die Installation reparieren.

Wenn du eine ext HDD hast: sichere mit einer Backupsoftware erstmal deine Daten.

Eher nicht: Ich kann von meinem Netzteil den Stecker ziehen und der Laptop bleibt an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page