1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista-Treiber für 7600GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by HonorA, Oct 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HonorA

HonorA Byte

Hi!

Ich habe seit gestern Vista auf meinen Rechner aufgespielt. Jetzt habe ich festgestellt das Vista anscheinend einen eigenen Treiber für meine GraKa hat. Ist der Treiber genauso gut wie der normale Treiber von Nvidia ( http://www.nvidia.de/object/winvista...ql_de.html )??? Wenn nicht, wie kann ich den nvidia-Treiber installieren? Man muss ja vorher erst den alten Treiber deinstallieren.

Mein System:
    DualCore Intel Pentium E2200
    ASRock 4CoreDual-Sata2
    2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    nVIDIA GeForce 7600 GT AGP
    Microsoft Windows Vista Ultimate

Gruß,
    HonorA

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

3. HonorA

HonorA Byte

Ja kann ich den nVidia-Treiber einfach so installieren oder muss ich vorher was deinstallieren?? Man muss doch immer erst den aktuellen Treiber löschen bevor man einen neuen installiert. Aber ich hab keine Ahnung, weil Vista anscheinend selbst einen Treiber hat.

Gruß
    HonorA

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    für die 7er Serien müsste dieser passen http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_178.13_whql_de.html
    vorher musst natürlich den alten entfernen
    was anderes wenn du jetzt Vista hast wie siehts mit dem Chipsatztreibern aus dürften auch nicht die gleichen wie bei XP sein (schau mal im Gerätemanager nach ob da gelbe Fragezeichen sind)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page