1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista und Microsoft Feeds Sync.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by internethai, Mar 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

seit gestern bekomme ich unter Vista 32Bit Version folgende Fehlermeldungen :

"microsoft feed synchronization funktioniert nicht" :bahnhof:

Hatte allerdings einige Dienste abgestellt, von denen ich glaube sie nicht zu benötigen.
    Kann mir jemand sagen welcher Dienst das sein könnte ?

Auch funktionier mein IE nicht mehr. Liegt das vielleicht zusammen ?

Genauso mein Media Konfig-Dienstprogramm.

Über einen Vorschlag wäre ich sehr dankbar.

HILFE

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Fehler könnte von einer Personal Firewall verursacht werden.

Was läuft denn bei dir für Software, die den Netzwerkverkehr überwacht?

3. Bei mir läuft nur die Windows Firewall.

Virenscanner ist AVG

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es könnte sein, dass die RSS-Engine des IE7 Schwierigkeiten mit dem Runterladen von Feeds hat.
    Kannst du mal überprüfen, ob es mit dem Abholen Schwierigkeiten gibt?
    http://support.microsoft.com/kb/926447/de

5. Hallo Leute,

Bei mir steht genau die selbe Fehlermeldung, allerdings funtioniert bei mir der IE noch, aber ich kann dafür nicht mehr auf C:\ zugreifen... Es steht statt C:\ jetzt 'Access Denied' :heul:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    K4mpffussel

6. chlad

chlad ROM

Hallo.
    Hatte dasselbe Problem mit den feeds und auch IE 7 war dead.
    Was im Einzelfall das Problemkind (Software) war, liess sich nur bedingt noch im nachhinein eruieren.

Eine Systemwiederherstellung hats aber schnell wieder geregelt und daher rate ich dir das auch.

Greetz chlad

7. Danke,
    hab ich auch schon gemacht, funtioniert jetzt wieda alles bestens

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page