1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista und msn Messenger?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mic888, Mar 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mic888

Mic888 Byte

Hallo, kann mir jemand sagen ob der msn Messenger auf Vista läuft? Wenn ich auf der HP von Msn bin, sagt er mir zu den Systemanforderungen nur mind. Windows XP, zu Vista steht da nichts...
    Hat das schon jemand ausprobiert mit Vista?

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der msn Messenger nicht unter vista funktioniert.

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

4. Wingnut2

jo, mit dem Nachfolger dürfte es gehen.

5. Mic888

Mic888 Byte

6. klar.soweit

klar.soweit Guest

nimm den windows live messenger, der ist neu, und läuft ganz hervorglänzend mit vista.

ich liebe den messenger, läuft wunderbar auch mit dem neuen mediaplayer zusammen.

7. Wingnut2

also ich finde icq viel besser :ironie:

8. klar.soweit

klar.soweit Guest

icq hab ich auch ;) aber das is geradezu laaaaangweilig :rolleyes: gegenüber dem messenger... ich finde meine fast 100 emoticons so toll...da sind einige richtig lustige dabei.. schade das man die hier nicht reinkopiert kriegt... :jump:

9. _3_of_5_H

_3_of_5_H Byte

genau, außerdem is icq voll nervig... alleine schon dieser blöde startsound und dann so umständliche Einstellungsmöglichkeiten...

Ich stimme daher für: Live Messenger UND: Plus Messenger!

Das Addon is auch spitzenmäßig!

10. andorfine

andorfine ROM

Hallo Leute!

Habe gerade die neuste Version 8.5 Runtergeladen und installiert..
    Jedoch schreibt er mir einen fehler das Mein Standartgateway Offline sei?!

Naja Firewall isses Nicht... was den?

glg danke im Vorraus:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page