1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista und Office 2003

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by gs66, Feb 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gs66

gs66 Byte

Hallo, habe leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, deshalb meine Frage hier: weiß jemand, ob Office 2003 (SSL) unter Vista läuft, oder müsste ich mir dann Office 2007 zulegen?

Danke schon mal

2. otto42

otto42 Kbyte

Hallo,
    Ich habe Office 2003 unter Windows Vista im Einsatz.
    Bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Ich habe natürlich noch nicht alles ausgetestet.

3. gs66

gs66 Byte

Gute Nachricht!!! Da mir das 2003er vollkommen ausreicht, hätte ich natürlich keine Lust, mir die 2007er-Version zuzulegen!!!
    Danke dir!!

4. Puster

Puster ROM

Läuft bei mir einwandfrei

5. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Auch bei mir keine Probleme mit der 2003er Version

6. _3_of_5_H

_3_of_5_H Byte

Jupp, funktioniert. Allerdings finde ich es etwas verwirrend das Office 2003 mir als Speicherort immernoch "Eigene Dateien" vorschlägt...

7. globz

globz Byte

hallo!
    sry,dass ich so einen alten thread ausgrab,aber ich habe leider ein problem mit Office 2003 und Vista.

während die installation ausgeführt wird,hält es plötzlich an und es fragt nach einer bestimmten datei,und zwar die da

IU561401.CAB

irgendwie ist die nirgends und ich hab kein plan was ich jetzt machen soll.
    aber ich brauch das office paket dringend auf dem pc,seh es aber nicht ein,mir extra das office paket 2007 zu kaufen..

würde mich freuen,wenn mir jmd behilflich ist!

mfg globz

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Tja, wenn die Datei nicht gefunden wird, ist vermutlich das Installations-Medium
    hinüber.
    Kopiere den kompletten Inhalt der CD in ein Verzeichnis auf deiner Platte und
    starte von dort die Installation.

Mfg

9. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo
    Office 2003 ist vistakompatibel. Lösche Deine Installation mit der CD wichtig. Also CD einlegen und auf entfernen klicken. Und dann installiere Office als Admin. d.h.Autom.Setup abbrechen Im CD Laufwerk die install/setup.exe rechtsklick und als Admin. ausführen.

gruß
    martin-josef

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page