1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista und Programme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by diargh, Jun 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diargh

diargh ROM

habe heute die unterschiedlichsten programme versucht zu installieren, nur keins wird installiert.
    macromedia fängt an und dann nichts mehr
    grafikprogramme das selbe, außer irfan view
    windvd, cyberlink versuchen es und bleiben hängen
    drucker/ fax findet software wird aber nicht installiert

also bei einer öffentlichen beta hätte diese problem schon längst gelöst sein müssen. oder sind alle bisherigen test nur mt microsoft- software gelaufen?

aber etwas schönes gibt es doch, die integrierten spiele sind sehr unterhaltsam. :rolleyes:

würde mich freuen wenn jemand tips zu programminstallationen hat.

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Ist halt eine Beta. :rolleyes:
    Zu einem neuen Betriebssystem kommt normalerweise eine neue Version eines (Fremdanbieter-) Programms.

Im Übrigen gibt es eine MS-Seite, die Links zu eigenen oder Fremdseiten für Fragen und Antworten zu allem rund um Vista bietet: http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsvista/community/default.mspx

Besonders die Links unter "Empfohlene Windows Vista-Communities" sollte man sich antun.

Gruß,

irish-tiger.

3. diargh

diargh ROM

llo irish-tiger,

die foren habe ich mir auch schon angetan, allerdings sind dort keine infos zu bekommen. dort geht es meistens ums download oder wie man vista installiert.

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Nicht so ungeduldig, sooo lange ist Vista ja nun noch nicht draussen. Laß ein paar Tage ins Land gehen, dann wird wesentlich mehr über Probleme und Problemlösungen zu finden sein.

Wie sieht´s mit Englischkenntnissen aus ? --> Im Normalfall sind auf den englischen (amerikanischen) MS-Seiten / Foren früher solche Sachen zu finden.

5. blaub4r

blaub4r Kbyte

versuch es mal im kompatibilitätsmodus und stell es auf win xp sp2 das meiste ging dann bei mir irgendwie.. :D

6. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page