1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vista und windows7 beta

Discussion in 'Windows 7' started by odin69, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. odin69

    odin69 Byte

    hallo

    hat schon jemand erfahrung mit einer parallelinstallation gemacht.
    zumindest würde ich gerne wissen ob der bootloader diesmal erhalten bleibt und wie es nach dem möglichen löschen der windows7 partition aussieht.

    odin69
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Auf der Startseite der PC-Welt wird man schon mit Infos überschüttet.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page