1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista vs. Unterstützung von Spielen (z.B. Battle Front)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ukiessli, Feb 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ukiessli

ukiessli ROM

Hallo,

habe heute eine neues NB mit 2 GB Ram und Vista als Software bekommen. Also flott Spiel installiert wie z.B. Battlefront.:jump: Nach erfolgreicher Installation ließ sich das Spiel ohne Fehlermelder nicht starten aus dem Spielmenü. :bse:

Woran kann das liegen?
    Unterstützt Vista Spiele mit Direct 9?
    Wann gibt es bei Vista mit Spielen Probleme?
    Muss ich zuerst online irgendwelche Treiber, Updates oder Patches runterladen für Vista, weil es schon wieder überholt ist?

Ich bin für jeglichen Hinweis dankbar.

Gruss Udo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page