1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista will alle dateien manuell öffnen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bbbyyy, Sep 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bbbyyy

bbbyyy Byte

Wenn ich ein Programm starte will startet er immer das öffnen mit egal was -.-

ich weiß nicht was ich machen soll, ich will doch nur das der pc bis windows 7 wenigstins noch anständig funktioniert, kann nix normal starten was exe datei anbelangt

hat jmd ne idee

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du kurz vorher etwas installiert/deinstalliert?
    Von allein kommt der Dialog bestimmt nicht.

3. bbbyyy

bbbyyy Byte

hm weiß nicht so genau glaub gar nix hatte davor vor paar tagen oder so mal die webcam installiert gehabt

4. deoroller

Ccleaner - Registry - nach Fehlern suchen
    Vor dem Beseitigen unbedingt Änderungen sichern!

5. bbbyyy

bbbyyy Byte

habs gemacht aber keine besserung, die dataein kann ich nur öffnen wenn ich sie als adminastor ausführen mache zudem fehlt die datei rundll32.exe hmm bin grad echt verwirt

6. deoroller

7. bbbyyy

bbbyyy Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page