1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista64bit startet nicht mehr!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Laubbraun, Aug 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Laubbraun

Laubbraun Byte

Hallo.

Ich würde gerne meinen Grafikkartentreiber updaten. Wenn ich das mache startet danach der PC bis der Hintergrund von Vista zu sehen ist, aber die Icons und die Startleiste sind nicht zu sehn. Dann muss ich in den abgesicherten Modus, den Treiber löschen und Vista wieder normal starten. Danach installiert sich zwar von alleine ein Treiber, dieser hat eber eine alte Version.
    Vista zeigt auch bei den automatischen Updates an, dass ein neuer Treiber für die GTX285 verfügbar ist, aber wenn ich diesen herunterlade und installieren lasse, habe ich wieder das selbe Problem (nach der Installation schwarzer Bildschirm -> manuelles Ausschalten des PCs -> er startet nur noch bis zum Hintergrund von Windows)

Mein System:
    Vista 64Bit Home Premium; Core i7 920; Asus P6T DeluxeV2; OCZ 3x2GB DDR3-1066; Zotac GTX285;
    WD CaviarBlue 640GB, Enermax Modu82+ 625W

Was kann ich tun? Kann ein Spiel nicht starten, da es eine neue Grafikkartentreiberversion verlangt.

MfG
    Laubbraun

Last edited: Aug 22, 2009
  2. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Windows neuinstallieren wenn nix mehr geht. Aber habe ich das richtig verstanden, der Abgesicherter Modus geht noch dann von diesen deine Dateien auf eine Andere Partition schaufeln. (immer drauf achten das die treiber auch 64 Bit sind)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page