1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vistaneuling erbittet Rat/Hilfe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by gjhvmhbn, Aug 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

Hallo Freunde, vorausschicken möchte ich, dass ich zur Zeit in Reha bin wegen einer Hüftgelenkserneurung, die am 01.09., beendet ist und an einem völlig abgeschottetem Klinik-PC mit Win. 2000 sitze, der nur Mails zu lesen und zu schreiben erlaubt.
    Hierher hatte ich mir ein neues Notebook schicken lassen, auf dem Vista-Premium-Home vorinstalliert ist. mit dem ich aber meine Vorhaben nicht umsetzen kann, da es hier in Bad Driburg in erreichbarer Nähe keine W-LAN-Zugänge oder Hot-Spots gibt.
    Darauf sind mehrere Ordner, die mit einem Verknüpfungspfeil versehen sind (Programme, Eigene Dateien, Dokumente und Einstellungen) und dahinter, auf Doppelklick hin, scheinbar leer sind, aber auf die ich mit dem Explorer z. B., keinen Zugriff habe, weil ich wohl nicht berechtigt sei??
    Ich bin aber der Administrator und der einzige der Zugriff hat!
    Was muss ich tun, um diese Sperren aufzuheben und den Zugang zu allen Bereichen zu öffnen?
    Danke im voraus, mfG. GJHammes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page