1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual Basic 6 Sprachpaket

Discussion in 'Programmieren' started by DragonIce, Mar 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DragonIce

    DragonIce Byte

    grrrrrrrrrr :aua:

    Mein VB6-Prof ist jetzt nur noch in Englisch . Keine Ahnung warum , hab es jetzt ein halbes Jahr nicht mehr benutz .
    Da ich zur schnell Realisierung Access benutzt habe aber daran kann es nicht liegen oder doch . Denn Access wurde NEU installiert !!

    Ps.: Alle Menüs und Benutzer Oberflächen inklusive der schnell Hilfe :grübel:
     
  2. tiu-hathor

    tiu-hathor Kbyte

    Access enthält VBA!

    Ist auch Visual Basic (for Applications).
     
  3. DragonIce

    DragonIce Byte

    ist mir durch aus bewusst, nur wenn mann Access installiert kann es ja wohl nicht sein wenn mann sich schon alles auf deutsch holt und ein haufen Kohle bezahlt , dann doch wieder alles in Enlisch ist.
    Na so weit so gut !!??
    Wäre eigentlich schön zu wissen ob es nen Update oder nen Peck gibt, der den misst wieder in DEUTSCH umwandelt ohne alles neu zu INSTALLIEREN,
    denn die Neu Installationen gehen mir langsam bei MS echt auf denn Wecker. :comprob:
    Hab noch was anderes zu tun als mich mit MS Problemen rum zuplagen !
     
  4. enschman

    enschman Megabyte

    Und trotzdem benutzt du MS-Produkte...

    BTW: Warum immer noch Visual Basic 6, imho völlig veraltet. Es gibt auch die von MS kostenlose IDE Visual Basic 2005 Express. Musst du nichts bezahlen, deutsch, .net 2.0...

    mfg Tenschman
     
  5. tiu-hathor

    tiu-hathor Kbyte

  6. DragonIce

    DragonIce Byte

    Krig ich auch ne exe Feile mit dem teil hin . :bet:
    Und Darf dieses dann auch als Programm verkauft werden.
    Und ganz wichtig wäre die -> Installationsroutine <- dann beim Kunden der dann nur die Setup "Install" klickt und die Software wie gewohnt nutz.
     
  7. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Also, Exefiles kann man damit erstellen. Verkaufen darf man die soweit ich weiß auch.
    Jedoch kann ich dir nicht sagen, ob man damit Setups erstellen kann.

    Aber les dir das nochmal nach, wie gesagt ich glaube :)
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja man kann exe dateien (u.a.) erstellen und darf die weitergeben - den Verpackungsassi zum erstellen von Setup haben die allerdings nicht mehr dabei - zumindest habe ich ihn noch nicht gesehen ;)

    Allerdings hat sich die Sprache von vb 6.0 auf .net sehr verändert - vb.net bietet nun die selben Möglichkeiten wie z.b. c++.net oder c# und ist daher umfangreicher geworden.

    Du kannst zwar vb 6.0 Projekte importieren lassen aber es ist nicht gesagt das die dann immer noch fehlerfrei sind...
     
  9. DragonIce

    DragonIce Byte

    Danke bis hier hin einmal.

    Dumloade mir das Teil mal grad runter !
    Hoffe mal das der SQL extra teil in sachen Bedienung in deutsch ist das ich mich schneller einarbeiten kann !

    ok, noch mal die Frage um was es eigentlich ging .

    Wie bekomme ich mein VB_6_Prof wieder in Deutsch :kotz:
    -> Menüs
    -> Bedienführung
    -> und schnell Hilfen um mal nen Befehl nachzuschauen, bin ja auch nur nen mensch und speicher Module um seine gelernten sachen auszulagern gibt es noch nicht ! :)

    :ironie: es gib zwar USB sticks nur fehlt noch der Adapter fürs Menschliche Hirn .

    Und wie schaut es damit nun aus ??? :bse:
     
  10. DragonIce

    DragonIce Byte

    Irgend was ist hier schief gelaufen eigentlich sollte das Zitat extra stehn. :grübel:
     
  11. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Ich denke mal, das einfachste wird es sein wenn du es neu installierst. Die Projekte sind zwar noch da, aber die benutzerdefinierten Einstellungen sind weg (oder man kann die irgendwie sichern)

    Sonst leg mal die CD ein, da steht doch meistens was von Reparieren
     
  12. DragonIce

    DragonIce Byte

    Ist schon geschehen geht auch nicht.
    Nach längerem hin und her, meckert Prof was auf Englisch von wegen sie müssen ein Sprachpaket nach installieren .

    Großes Fragezeichen.

    Denkmal hat damals irgend wie ein S-peck drüber gebügelt und Prof war Deutsch . Oder so. :grübel:
     
  13. DragonIce

    DragonIce Byte

    Mir fehlt grad was anderes ein, schau mal grad nach!

    Meld mich wieder!!!
     
  14. DragonIce

    DragonIce Byte

    Korijos aber doch wohl irgend wie wahr !

    Ich trottel hab die falsche CD erwischt und dadurch wurde das falsche Update gezogen .

    Mich freu ! jetzt sind alle Menüs again into German "äh, in Deutsch", sorry !

    Dank an alla für euer mit wirken !
     
  15. Urs2

    Urs2 Megabyte

    Das ist ja eine Sensation!
    Nach 10 Monaten hast Du die verhühnerte CD doch noch gefunden!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page