1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual Basic Script im IE 5

Discussion in 'Programmieren' started by jörg1709, Jan 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jörg1709

    jörg1709 ROM

    Ich habe angefangen mich mit Visual Basic Script zu beschäftigen. Dazu habe ich den Windows Script Host von Microsoft in der neusten Version heruntergeladen. (Version 5.5)
    Ich habe ein Problem bei der Einbindung von Script in HTML-Seiten. Wenn ich eine Datei erstelle und dies teste, meldet der Internet-Explorer (5.5), dass er folgende Komponente nachinstallieren möchte: Visual Basic Script Support. Daraufhin wird eine Verbindung zu Microsoft erstellt. Kurze Zeit später bricht der Download mit der Meldung ab, dass zur Zeit kein Download möglich ist. Insgesamt habe ich bestimmt schon 10 Versuche unternommen. Immer Abbruch.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus. Jörg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page