1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual Cafe und DAtenbanken

Discussion in 'Programmieren' started by nklaer, Apr 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nklaer

    nklaer Byte

    hallo leute,

    habe mir letztes jahr Visual Cafe Professional-Version zugelegt und möchte jetzt auch damit Datenbank-Anwendungen entwickeln. Doch leider unterstützt die Professional-Version nicht direkt die Datenbank-Anbindung aus der Entwicklungsumgebung heraus.
    Frage: Was kann/muss ich ändern/anpassen, damit ich hiermit (falls das überhaupt geht) auch Datenbank-Programme für MS Acces und MS SQL-Server erstellen kann?

    Danke für Eure Hilfe.
    Norbert
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page