1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vivanco USB 2.0 SLIM HUB

Discussion in 'Hardware allgemein' started by CMS1982, Jul 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CMS1982

CMS1982 ROM

Hallo,

habe mir heute obigen USB Hub zugelegt. Leider nimmt mein PC diesen Hub nicht an. Meine USB Maus und sonstige USB Geräte funktionieren am PC-Port, nicht aber über diesen Hub. Ich habe Windows XP Prof.
    Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder?

Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe!!

2. Stormdevil

Stormdevil Byte

Ist der Port passiv oder aktiv?

Wird er erkannt oder mussten treiber installiert werden?

Hast du eine gekaufte Pro version oder die FCKGW...?
    Letztere unterstüzt wegen dem sp1 nur Usb 1.0.

3. CMS1982

CMS1982 ROM

Du fragst mich Sachen... Aber danke für die Schnelle Antwort

Es erschien die Meldung, dass die neue Hardware nicht erkannt wurde (Fehler aufgetreten). Der Hub ist ein aktiver. Lt. Anleitung sollte Windows das Gerät automatisch erkennen und automatisch den Treiber installieren. Soweit kommt es aber gar nicht...
    Von Pro Version oder FCKGW steht nirgends was geschrieben...
    Hauf dem Hub steht USB 2.0

Danke für die schnelle Antwort.

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Am besten du tauscht den Hub um.
    Könnte auch am Hub liegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page