1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VIVO GraKa für PS2 spielen, geht's?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ctvr, Sep 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ctvr

ctvr ROM

Hallo Forum,

wollte nur fragen, ob ich PS2 mit Vivo GraKa direkt spielen kann?
    oder brauche ich irgend ein Gerät noch?

Wenn ja, welche GraKa empfehlt euch? Es wäre besser, wenn es 100Eur nicht überschritten.

Danke euch!!

gruss,
    Chris

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:confused:

Was ist PS2? (Playstation2?). Ausser einer Graka brauchst du noch einen Computer.

3. ctvr

ctvr ROM

@fidel
    PS2 ist 'ne Abkurzung für Playstation2 ..

Computer habe ich doch noch, deswegen frage ich hier denn sonst?

Welche findet euch besser Playstation spielen mit VIVO GraKa oder mit TV Karte?

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Für mich, und sicher auch für Fidel, ist das eine serielle Schnittstelle für Eingabegeräte.

Ach ja zum Rest :bahnhof:
    Also du weißt schon das du Playstation 2 Spiele nicht auf PC's spielen kannst.
    Zumindest nicht auf legalem Wege.

MFG

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...vermutlich will er seine PS2 an den PC anschließen, um dann (irgendwie) zu spielen.

Frag mich aber nicht, welchen Sinn das haben könnte...:rolleyes:

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Na dann frag ich mal den TO, wenn er sich wieder blicken lässt:).

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page