1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VK Entertainment/Gaiming Rechner mit Philips Monitor/Fernseher + Rechnung und OVP

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by aekis55, Jun 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aekis55

    aekis55 ROM

    Hallo,

    ich verkaufe hier mein sehr guten PC den ich zusammengebaut habe.
    Das Gehäuse ist ein BitFenix Shinobi Midi Tower mit USB 3.0.
    Das Netzteil ist ein be quiet! 430 Watt Pure Power L8 CM 80+ Bronze.
    Der Prozessor ist ein Intel Core i3 3220 2x 3,30 GHz So. 1155 mit Hyperthreding.
    Die Grafikkarte ist die AMD Radeon HD 6870 und läuft sehr sehr gut auf den neusten Spielen wie Battlefield 4.
    Das Mainboard ist eins von Asus,das P8B75-M LX Intel B75 mATX
    Außerdem ist nicht der beigelegte CPU-Kühler eingebaut,sondern ein Xigmatek Loki SD 963.
    2 Corsair ValueSelect Series DDR3-1333,CL 9 je 4GB und zwei sehr leise Gehäuselüfter.
    Insgesamt verhält sich der PC sehr ruhig und leise.
    Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium.

    Der Monitor bzw. der LCD-Fernsehr ist ein Philips PFL3403D/10 und hat eine Bildschirmdiagonale von 48cm.
    Die Auflösung beträgt 1440x900, 2 HMDI-Verbindungen und eine leistungsstarke Digital Crystal Clear Engine für brillante Bilder.

    Rechungen sind von Prozessor,Grafikkarte,Mainboard,Netzteil,Prozessor kühler,Gehäuse vorhanden sowie die Originalverpackungen von Mainboard,Prozessor,Grafikkarte,Prozessorkühler und Netzteil.
    Preis: 550€ VB

    Bei Interesse schicke ich ihnen weitere Bilder.
    Einfach PM schreiben oder Email schreiben.

    Email: *snip*
     

    Attached Files:

    Last edited by a moderator: Jun 9, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page