1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VK High End Gamer PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by noxxxa, Oct 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noxxxa

    noxxxa ROM

    Hallo, verkaufe hier meinen Selbstbau PC aus Markenkomponenten:

    Prozessor : : Intel i7 2600K (übertaktet auf 4,2 Ghz)

    Cpu Lüfter : Noctua NH-D14

    Grafik : Sapphire Radeon HD 6850

    Mainboard : Asrock Z68 Pro3 Gen3

    Arbeitsspeicher : Corsair 2 x 4GB DDR3 Ram (xms3)

    SSD : OCZ Agility 2 90GB

    Netzteil : Corsair CX Serie Netzteil PSU 600W

    Laufwerk : LG DVD Brenner

    Gehäuse : Corsair Graphite 600T ( 3 Gehäuselüfter, vorne, oben und hinten oben)

    Es gab bis jetzt kein Spiel, das diesen Rechner an seine Grenzen brachte. Temperatur liegt unter Volllast dank des Noctua Kühlers immer zwischen 40 und 50 Grad.



    Preis 900 Euro VB

    Gruss Noxxxa
     

    Attached Files:

    Last edited: Oct 24, 2012
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Schöner Rechner. Aber poste doch mal bitte die Daten des High End PCs, der in der Überschrift angekündigt wurde.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page