1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VLC Media Player jetzt ohne schwere Sicherheitslücke

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Bobkater, Jul 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bobkater

Bobkater Byte

Als ich vor einigen Jahren den VLC Player erst installierte, war er leicht und schnell. Inzwischen, nach mehreren Updates, ist er das Gegenteil geworden, was meinem alten PC bei H.264 Filmen nicht gut erträglich ist. Darum wende ich den viel leichteren MPUI Player an, den ich in solchen Fällen empfehlen kann.

Was Sicherheitslücken betrifft, habe ich mit keinem Player Probleme gehabt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page