1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VLC Media Player: Neue Version steht zum Download bereit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Apr 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

der Link ist etwas daneben! :rolleyes:

"Download: VLC Media Player" geht nach http://www.pcwelt.de/news/business/27575/index.html (Bertelsmann plant Kooperation mit Amazon)

P.S.: und dass ich für dafür Nick und Passwort extra eingeben muss, ist völlig für'n A****! :aua: :motz:

:D

2. pixelspalter

pixelspalter Guest

Ich mach mir mal die Mühe...

http://www.videolan.org/

...weil VLC echt gut ist.

px

3. enschman

enschman Megabyte

Hm...

der neue VLC hat imho eine ziemliche Ähnlichkeit mit einem früheren WMP... Zufall? :D

mfg Tenschman

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. pixelspalter

pixelspalter Guest

...aber das weiß ich doch.
    es war an all die kleinen Unwissenden gerichtet, die im großen finsteren Web umherirren...
    ;)

Grüße,

px

6. Buliman

Buliman Byte

Warum spielt denn der Player keine kopiergeschützten DVD's ab?
    Extra wieder so eine scheiß eingedeutschte Version?
    Dann bleib ich lieber beim alten VLC- Player:confused:

7. Thomania

Thomania Kbyte

Hallo,

sagt mal bitte, verstehe ich das richtig? Der neue VLC-MediaPlayer spielt keine kopiergeschützten DVDs ab?
    Soll das bedeuten, dass ich meine Original-DVDs nicht mehr mit mit dieser Software auf dem Computer ansehen kann?
    Verstehe ich hier irgendetwas nicht oder ist das tatsächlich ernst gemeint?

thomania

8. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

und wo gibts die Version, die kopiergeschützt DVDs abspielt? Immerhin sind doch ein Haufen originaler DVDs kopiergeschützt o_0

Damit hat sich doch bestimmt schon jemand befasst und eine geänderte Version erarbeitet ;D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page