1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VM-Windows XP Aktivierung

Discussion in 'Software allgemein' started by maikimweb, Dec 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Welch geistiger Dünnschiß in Foren abgeliefert wird, sieht man an Deinen Beitägen allein hier im Thread.
    Was soll man also davon halten?
    Ich halte mich lieber an offizielle Quellen, denn an Forenbeiträge, die "Profis" wie Du verfaßt haben.

    Ansonsten:
    ><((((°>.°.^.°,.BLUBB...><((((°>.°.^.°,.BLUBB...
    ><((((°>.°.^.°,.BLUBB...><((((°>.°.^.°,.BLUBB...
    ><((((°>.°.^.°,.BLUBB...><((((°>.°.^.°,.BLUBB...

    Friß Trollkind und dann gehe in die Höhle zurück, hast lange genug gespielt!
     
  2. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Was soll ich zum Thema noch beitragen? Dir ist die Antwort doch schon gegeben worden, aber du bist offenbar Merkbefreit.
    Also lächel ich freundlich und verständnisvoll.
     
  3. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Kinder, Kinder...

    Wäre ich hier der Admin würde ich den Thread schließen, löschen und ein Artikel dazu verfassen lassen, der ein für alle mal alles Diesbezügliche klarstellt.

    Wisst ihr übrigens, warum es in der Politik nicht so richtig vorwärts geht? Weil jeder Recht haben will und keiner nachgeben oder sinnvoll diskutieren (um Kompromisse zu finden) kann. Ich bin sehr erstaunt, wie junge Leute (ich nehme an ihr seid es) so verbohrt sein können:
    Auf der einen Seite erst eine Frage, dann eine Antwort, Rückfrage, dann sofort genervte Antworten, Behandlung der Benutzer als Nicht-Versierte und schon haben wir verhärtete Fronten, deren Argumente von Polemik nicht zu unterscheiden sind.

    Naja, was ich eigentlich sagen will: reißt euch zusammen; von außen sieht das sehr klischeehaft aus. Die Computer-Freaks - 24/7 am PC kein Kontakt zur Außenwelt und keine soziale Kompetenz, alles Einzelgänger - , kein Wunder, dass es zu so etwas (ständig) kommt.

    Wir alle müssen lernen (ja auch ich), dem Wort "miteinander" wieder mehr Bedeutung zuzumessen, anstatt egoistisch auf das eigene Vorankommen zu schauen.

    Grüße,
    Andy.
     
  4. derbermoe

    derbermoe Byte

    Sehe ich genauso.
    24/7 ist nur was für Server ;)
     
  5. 03S1

    03S1 Byte

    Hallo. Kann mir jemand Helfen?
    Ich versuche auf dem VM Player Windows XP zu installieren doch das klappt nicht. Habe alles laut Zeitschift gemacht, aber wenn ich dann im Bios des Virtuellen PC von der CD - Rom booten will funktioniert das nicht. Er startet nach einer Weile wieder mit dem vorinstallierten Linux System.
    Was mache ich falsch.
    Grüße Sven
     
  6. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Hallo!

    Grundsätzlich würde ich dir ja Recht geben, aber in dieser Frage der Lizensierung von XP gibt es keinen Kompromiss. Wie sollte der aussehen? Bill Gates wirft eine Münze und wählt Zahl. Sollte aber Kopf oben sein, ändert er seine Lizensierungspolitik und Mikeimweb hat Recht?

    Und wenn jemand aber meint, dass er die gegebenen Antworten nicht akzeptieren will, dann lächel ich halt freundlich und verständnisvoll. Ich weiß aber worauf du hinauswillst.

    Gruß
    Bruder Bop
     
  7. 03S1

    03S1 Byte

    Hallo. Kann mir jemand Helfen?
    Ich versuche auf dem VM Player Windows XP zu installieren doch das klappt nicht. Habe alles laut Zeitschift gemacht, aber wenn ich dann im Bios des Virtuellen PC von der CD - Rom booten will funktioniert das nicht. Er startet nach einer Weile wieder mit dem vorinstallierten Linux System.
    Was mache ich falsch.
    Grüße Sven
     
  8. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page