1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VMware mit bestehender Partition ??

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by quereller, Nov 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quereller

    quereller Kbyte

    Ich habe eine Windoof partition und dahinter eine SuSe 7.3. Ich arbeite zwar mit dem Linux, brauche aber ein paar der Windoof Aplikationen. So wäre es Ideal für mich VMware auf dem Linux laufen zu lassen (keine reboots); allerdings nicht mit einer neuen Virtuellen Partition sonder mit der bestehenden Physikalischen Partition.

    Geht das?

    Vielen Dank
     
  2. rakim

    rakim Byte

    ja weis schon teuer. aber ich habe die alternativen schon angeschaut: win4lin unterstützt nur win 95 und 98 (!!!). wine ist noch nicht aus dem rennen. aber auf lindows zu warten dauert mir (besser unserem geschäft) zu lange. aber danke für die Antwort
     
  3. quereller

    quereller Kbyte

    Ja das geht. (Ev. nur mit VMware Workstation.)
    Aber ich finde VMware verdammt teuer!!
    Sieh dir doch zuerst mal wine oder win4lin an, oder warte ob aus lindows was wird..
    ..oder du hast genug Geld :-)

    [Diese Nachricht wurde von quereller am 22.11.2001 | 12:38 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page