1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vodafone erweitert sein MobileTV-Programm

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by congahonga, Mar 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tststs...ich weiß garnicht wer so BLÖD ist und das kuckt ?
    Millionäre wo es sowieso nicht draufankommt ?
    Doofe Frauen, die es nicht blicken, das da jede Minute kostet ?

Sagmal wie blöd muß man denn sein, UMTS mit Fernsehdaten zu belasten......Das zeugt davon, daß auf dem Netz nichts los ist....
    Die Kappa ist nicht ausgeschöpft...

Und das kostet wahrscheinlich ordentlich, das Fernsehen übers UMTS....

Meine Fresse, sind die alle DOOF ! Verblödung der Menscheit, oder was....

Fernsehen ist sowieso out....50 Jahre Fernsehen, da ist alles durch, alle shows sind gemacht, alle Ideen durch....
    Das beste ist der ABschaltknopf !
    Fernsehen ist das Internet der Armen und Dummen !

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Über UMTS Programme zu emfangen, finde ich hohl, weil UMTS sehr teuer ist. Außerdem benutzt man das Handy doch nicht hauptsächlich zum fernsehen.

3. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

UMTS kostet auch viel, ohne Flat (rund 150 €) monatlich brauchst erst gar nich anfangen.

Und Fernsehprogramm, braucht man sowas wirklich jederzeit?

Größtentiels läuft eh nur schrott, und was willst auf so nem MIni-Display schon sehen, und wann sollte man sowas schon anschauen?

daheim? nee, da hat man eh nen größeren

Unterwegs? geht auch nur wenn man täglich z.b 1 stunde zug in die arbeit fährt, aber is doch auch langweilig im zug zum hocken und irgendnen Frühstücksteleshop anzuschaun^^

Insgesamt find ichs nen schmarn^^ aba jedem das seine

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page