1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vodafone Stick unterbricht Verbindung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by dieHousefee, Apr 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr lieben ich hoffe hier kann mir endlich geholfen werden.
    Ich habe zu Hause 2 Pc`s zu stehen, auf beiden habe ich die vodafone software zum internet surfen installiert,aber es funktioniert nur an den einem pc. stecke ich den vodafone huawei stick in den anderen pc findet er erst das netz(3-4 balken),dann kann ich für ein paar sekunden ins internet und dann wird die verbindung unterbrochen.ab und zu kommt der hinweis das ich sicherstellen soll das kein anderes gerät zugreifen kann!?.es steht dann immer dort das der stick kein netz findet. habe schon einen treiber runtergeladen aber das problem betseht immernoch. bin leider was das angeht nicht so bewandert drum entschuldigt meine schlechte problembeschreibung;) woran liegt das wie kann ich das beheben? wäre für schnelle hilfe sehr sehr dankbar wenn ihr noch was wissen müsst/wollt ich versuche es zu beantworten dankeeeeschön
    Lg die Linda

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist bei dem PC auch noch eine Netzwerkkarte oder WLAN aktiv?
    Welche Betriebssysteme werden eingesetzt?

3. betriebssystem ist windows xp home edition
    wlan ist soviel ich weiß nicht aktiv. wo kann ich das nachschauen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page