1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Völliger Absturz mit HTC Desire (Angst vor hoher Rechnung)

Discussion in 'Android-Geräte' started by Platinenwurm, Jul 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, Zusammen !

    Gestern hatte ich mit meiner HTC Desire einen kompletten Absturz, weil ich Mails löschen wollte.

    Denn es wird häufig "zu geringer Telefonspeicher" oder "zu geringer Speicher" angezeigt und in Fachforen wurde diesbezüglich empfohlen, Apps und/oder Mails zu löschen.

    "Die" Apps, die drauf sind, möchte ich nicht löschen.

    Das Gerät hat dann die Geschwindigkeit nicht verkraftet, mit der ständig zu löschende Mails abgerufen wurden und dann gelöscht wurden, weshalb es dann meines Erachtens auch abgestürzt ist.

    Es kam dann nur noch die Anzeige "htc brilliant" und dann das "Telekom Symbol".
    Sodann ging es aber nicht weiter, sondern startete neu. :aua:

    Zudem bestand bei dem Absturz eine Internetverbindung. :eek:

    Schließlich stellte sich das Handy über Nacht wegen völlig entleertem Akku vollständig aus, weshalb ich es aufludt. Heute morgen ließ es sich wieder normal starten, als wäre nichts gewesen.

    Und es bestand eine Internetverbindung.

    Ich habe nun Angst, dass ich mit einer utopischen Rechnung von meinem Anbieter, T-Mobile, rechnen muss. :böse:

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüße, Platinenwurm
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Was für einen Tarif hast Du denn?
    Eine Internetverbindung bedeute ja nicht zwangsweise auch hohen Datenverkehr.
    Wenn Du solche Angst hast, dann frag halt bei der Telekom nach Deinem aktuellen Kontostand etc.

    PS: Warum hast Du nach dem Absturz nicht einfach den Akku rausgenommen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page