1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Voice over IP Telefon von Lidl

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TobiStyle, Apr 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Hi.
    Bei uns im Lidl gibt es ab 3.5.07 ein schnurloses Telefon im Angebot. Da es noch nicht im Internet war, hab ich es mal eingescannt:
    http://img440.imageshack.us/img440/7095/lidlphonenj6.jpg

Taugt das was für seine 70€, oder sollte ich lieber ein anderes holen?

Wozu:
    • Muss schnurlos sein
    • Muss eine seperate Ladeschale haben, da die Telefonanlage unten im Haus ist
    • VoIP ist nicht notwendig
    • klein und leicht
    • Max. 80€

PS: Stammt das Teil aus der Siemens Schmiede? Sieht sehr danach aus...umso besser ;)

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na ja, wenn's bei Computer-Bild Testsieger war, dann muss es ja gut sein. :D

P. S.: Lidl ist ein (Billig)-Lebensmittel-Discounter.

3. TobiStyle

Joar die testen ganz gut...meinst du jetzt was gutes oder was schlechtes?

Ach ne! Blitzmerker :D

4. Bin ich mir zu 99% sicher. Ich besitze das selbe Telefon von Siemens, allerdings ohne VoIP.
    Alle Knöpfe stimmen überein.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Aus diesem Grund kaufe ich bei Lidl und Konsorten ausschließlich Lebensmittel. ;)

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

7. TobiStyle

Ich auch, aber wieso kein Telefon? Das Teil ist außerdem baugleich mit dem Siemens Gigaset C 450 IP.

8. TobiStyle

Ne ist 100% Baugleich! Außerdem spar ich mir das Warten und die Versandkosten, wenn ich es im Internet bestelle.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...nunja, die Targa-Seite ist schon mal wieder off (zumindest bei mir). Dann toi-toi-toi, dass das Teil lange hält.

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ tobistyle

und wenn du schon mal bei LIDL bist, nimm auch gleich Olivenöl mit :-)

11. TobiStyle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page