1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vollbild bei youtube

Discussion in 'Browser' started by big909, Apr 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. big909

big909 ROM

hallo

ich hab folgendes problem wenn ich auf youtube oder ähnlichen seiten ein video im vollbildmodus abspielen lassen möchte stürzt mein pc ab. dies äußert sich folgendermaßen: der prozess von firefox (oder opera oder jeder andere browser) verbraucht 99% CPU leistung und ich kann nix mehr machen. der sound läuft weiter aber das bild friert ein.
    ich hab den neuesten treiber für meine graka installiert (radeon 9800xt)
    winXP pro is auch auf dem neuesten stand.
    ich weiß nicht mehr woran es noch liegen kann.
    danke schon mal für eure hilfe.

2. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

hi
    hab genau das selbe problem mit dem safari browser.
    Wäre echt super, wenn jemand helfen könnte.

3. Sele

Sele Freund des Forums

IE7 Pro enthält einen sogenannten YouTube Resizer. Ob man sich das aber wirklich antun muss, die Pixel- und Artefacte-Paraden in noch gröberen Klötzern zu sehen ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page