1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion des Tages: HDD Mechanic Standard

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by DrDralle, Nov 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DrDralle

DrDralle Byte

Vollversion des Tages.

"Vollversion des Tages". Klickt man eine Seite weiter steht da:

„Aus technischen Gründen können wir Ihnen gerade keine Vollversion des Tages anbieten. Die nächste Vollversion erscheint aber in Kürze an dieser Stelle. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“ :comprob:

Hallo und guten Tag!
    Diese Gelegenheit möchte ich endlich einmal nutzen, mein Erstaunen und Unverständnis über das an dieser Stelle von Zeit zu Zeit auftretende Phänomen „Aus technischen Gründen können wir Ihnen gerade keine Vollversion.." zu schildern.

„Aus technischen Gründen“.

„Giveaway of the Day - HDD Mechanic Standard“ könnte sich unter „http://de.giveawayoftheday.com/“ jeder halbwegs nüchterne Schimpanse, der zufällig an meiner Haustüre vorbeiläuft, abholen.

Die technischen Gründe interessieren mich weiter nicht.

Meine Frage an die PCW-Redaktion:
    Warum schreiben Sie nicht: „Aus technischen Gründen können wir Ihnen gerade keine Vollversion des Tages anbieten. Aber die kostenlose Vollversion ‚Giveaway of the Day - HDD Mechanic Standard‘ können Sie bei „http://de.giveawayoftheday.com/" kostenlos downloaden. :grübel:

Zum besseren Verständnis Ihrer Beweggründe dafür, dass Sie den Link zu „http://de.giveawayoftheday.com/" nicht nennen, bitte ich Sie um eine Erklärung. :spitze:

Erwartungsvolle Grüße
    DrDralle

Last edited by a moderator: Nov 28, 2012
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du mal aufs Datum geschaut, vermutlich nicht?
    Das „Giveaway of the Day - HDD Mechanic Standard“ gab es am 27.11.2012!
    Daher wird der Link nicht mehr funktionieren, dein Link führt auch nicht zu dem Tool.

Aber erst mal meckern... :aua:

Gruß kingjon

3. DrDralle

DrDralle Byte

Werter kingjon!

BEVOR ich meine Nachricht geschrieben habe, habe ich "Giveaway of the Day - HDD Mechanic Standard" gezogen. Zu dem Zeitpunkt hatte man noch 20 (zwanzig) Minuten Zeit!

Natürlich habe ich das Tool installiert und mit Key "immatrikuliert".

Erst danach hatte ich das Bedürfnis, mich über: „Aus technischen Gründen können wir Ihnen gerade keine Vollversion des Tages anbieten. Die nächste Vollversion erscheint aber in Kürze an dieser Stelle. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“ auszulassen.

Und wenn es so wie von Dir beschrieben wäre, frage ich Dich, warum PCW trotzdem mit der „Vollversion des Tages“ –Kiste um die Ecke kommt? :grübel:

Bevor man mir unterstellt, ich würde mich nicht an den Tatsachen orientieren, als Anlage zwei jpg. :kaffee:

Viel Grüße
    DrDralle *erwartungsvoll

Attached Files:

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Tatsachen sind:
    1 - inkompetente Ausdrucksweise:
    2 - Du kannst nicht bis drei zählen:

:eek: .

Attached Files:

5. DrDralle

DrDralle Byte

@chipchap

Mal davon abgesehen, dass ich immatrikuliert in An- und Abführungszeichen setzte, Du willst mir die Bedeutung dieses Wortes erklären?

Du ziehst Dich daran hoch, dass ich im Text von zwei jpg schrieb, ich aber drei übermittelte.

Was soll ich dazu schreiben?

Was hältst Du von einer sachlichen Antwort auf meine Fragen.

Nun lass doch mal kingjon zu Wort kommen.
    Gruß DrDralle

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Irgendjemand muß es Dir wohl erklären, da Du scheinbar die Bedeutung nicht kennst.
    Mathe IST schwer.
    Ich denke, daß er mir zustimmt, wenn wir den Spam hier beenden.
    EOD.

7. DrDralle

DrDralle Byte

Ich warte..:nopost:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page