1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion des Tages - Ocster 1-Click Backup 2

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by escape303, Jan 31, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. escape303

escape303 Byte

Wo um Himmels Willen ist der Button zum downloaden? Umständlicher geht es kaum noch, den zu finden. Macht das wie früher und setzt das Feld unter das Bild der Software und gut ist. :mad:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:cool:
    wer richtig liest, hat mehr davon....

3. Vollversion des Tages: Ocster 1-Click Backup 2
    Nach dem Öffnen Fehlermeldung,
    "Installer integrity check has failed. Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's Author to obtain a new copy." (trotz wiederholtem download)
    liegts an meinem System win 8.1 (64 bit) ?
    danke !

4. escape303

escape303 Byte

wo bitte genau? der ad blocker ist ausgeschaltet.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich müsste meine hosts Datei vorübergehend lahm legen. Das tut es aber nicht, weil ich schon rundum versorgt bin. [​IMG]

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Jan 31, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page