1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion des Tages: OneClick Professional 12 vom 30.08.2011

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by swingwelcke, Aug 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    das geht mir nun schon seit einiger Zeit so, dass im Newsletter eine sogenannte "Vollversion des Tages" angeboten wird und wenn man Interesse daran hat und den Download nutzen will wird man auf einen völlig anderen Download umgelenkt. Heute wird angeboten: "Vollversion des Tages: OneClick Professional 12", beim Klicken auf Download erscheint dann: "Vollversion des Tages: Driver Magician" - das ist doch nicht normal?
    Frage: Bin ich zu blöd, gibt's noch andere User die diese Erfahrungen haben oder sind die Links einfach falsch?

2. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Die Antwort ist denkbar ein: OneClick Professional 12 ist eben NICHT die Gratisvollversion von heute, sondern die von gestern. Sie haben heute den Newsletter von gestern geöffnet und auf die Meldung zur Vollversion des Tages geklickt. Im Newsletter ändert sich der Inhalt nicht, da steht auch heute noch OneClick Professional 12 drin. Sobald Sie aber auf den Downloadlink in der Meldung klicken, kommen Sie auf die eigentliche Downloadseite für die Vollversion des Tages. Und dort finden Sie immer die aktuelle Vollversion, die jeden Tag ausgetauscht wird. Und das ist seit heute ca. 9.30 Uhr Driver Magician. Denn jede Gratisvollversion des Tages gibt es nun einmal - wie der Name schon andeutet - nur einen Tag lang.
    Die Links sind also vollkommen korrekt, Sie haben nur zu spät geklickt.

3. Sehr geehrter Herr Dirscherl,
    ich bedanke mich ganz herzlich für das schnelle RE. Ich muss zugeben, nicht auf das "fällige" Tagesdatum geachtet zu haben.
    Mit freundlichen Gruessen
    Juergen Welcke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page