1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion des Tages: PDF to Word Converter

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jomal, Jul 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomal

jomal Halbes Megabyte

Runtergeladen, entpackt, alles wie beschrieben gemacht.
    Nur komisch, dass ich außer der Meldung, es werden nur 3 Seiten konvertiert, nichts habe.
    Obwohl, die IE-Fehlermeldungen und dass mein email-client nicht konfiguriert ist.

Irgend etwas mache ich falsch, oder es ist mal wieder Müll, der da geboten wird. :-(

2. jomal

jomal Halbes Megabyte

Also, ich habe etwas falsch gemacht.
    Ich habe den Anfängerfehler begangen, aus dem ZIP heraus zu installieren.
    Also, vorher entpacken, dann klappt es soweit.
    Ich habe also eine Registriernummer.

Nur, die Ergebnisse möchte ich niemandem empfehlen.
    Solange es ein Standard-Text ist, brauchbar.

Nun habe ich aber mal einen Flyer-Entwurf genommen:
    Tabelle mit Schrift von unten nach oben, also 90° gedreht,
    dazu zwei JPGs. Katastrophe pur.
    Tabelle ist nicht mehr zu erkennen, Überschrift nur halb da und irgendwo, restliche Formatierung flöten.

Bei Noten von 1-6 eine 5 minus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page