1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion-Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PK --PCWELT--, May 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Da System braucht leider etwas länger, um den Link zum Download in der News hinzuzufügen... Sorry:

Hier können Sie die Vollversion herunterladen
    http://www.pcwelt.de/downloads/Ashampoo_Home_Designer_Pro-7901396.html

Update: 10:15 Uhr - ah, jetzt wird auch der Link in der News korrekt angezeigt ;) Frohes Pfingstfest noch an Alle!

Schöne Grüße,
    Panagiotis Kolokythas
    PC-WELT

2. SteinWelt

SteinWelt Byte

die Registrierung der innerhalb der genannten Frist heruntergeladenen Programms ist nicht möglich weil die Aktion bereits beendet ist. :rolleyes:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

die Frist war, *afaik* bis 10 Uhr heute morgen gesetzt. Ähnliche Praxis wird auch beim Giveaway-DL angewandt incl. zeitnaher Registrierung.
    Damit wird dem erstmal vorläufigen Bunkern von (veralteter) Gratis-Software - aber nicht sofort installieren und registr. -, ein Riegel vorgeschoben. Merke: Man bekommt nichts umsonst und wenn doch, ist ein Haken dabei. :rolleyes:

Last edited: May 19, 2013
  4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Zudem gab`s das Programm kürzlich bei einer anderen Zeitschrift auf der Heft CD.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Für homemade Architekten:
    wer googeln kann, wird fündig....
    ;)

6. SteinWelt

SteinWelt Byte

Ich bin leider nicht gleich dazu gekommen direkt nach dem Download die Software zu installiern und ein Hinweis, dass der Registrierungsschlüssel ebenfalls bis Sonntag 10 Uhr angefordert werden muss, stand leider nicht im Artikel.

Alte Software kann durchaus brauchbar sein und manchmal sogar sinnvoller als die neueste Version.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist nicht nötig, geht auch später noch.

8. SteinWelt

SteinWelt Byte

Ist leider nicht mehr möglich wenn man nicht rechtzeitig den Lizenzschlüssel angefordert hat. Es kommt nur noch die Meldung:

Limitierte Aktion
    BEENDET: Ashampoo® Home Designer Pro kostenlos
    Keine Vollversionen mehr verfügbar

Die Lizenznummer hat man aber nur während der Installation des Programms anfordern können.

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hast Recht, ich habe die Installation abgebrochen nachdem ich den Lizenzschlüssel angefordert hatte.
    Installiert habe ich die SW dann einen Tag später.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page