1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion: Style XP 1.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by baff1950, Aug 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baff1950

baff1950 Byte

Ich habe mir Style XP runtergeladen und installiert. Sieht wirklich super aus .
    Dann habe ich mich bei Blitzbox wegen des kostenlosen Reg.-Key angemeldet . Den Key bekam ich per Mail . Soweit so gut : Aber wie um alles in der Welt kann ich das Programm jetzt mit dem Key freischalten:confused:?? Wo kann ich den Reg.-Key eingeben?? Ich glaub ich bin einfach nur zu blöd :aua:.
    Ich hoffe mich kann jemand auf den richtigen Weg schubsen .
    Gruß
    baff

2. taxman

taxman ROM

Musst warten bis die Probezeit abgelaufen ist, danach kommt die Aufforderung automatisch beim Start. :aua:

3. baff1950

baff1950 Byte

@ taxman

Vielen Dank für Deine Hilfe :bet:

Gruß
    baff

4. smirgoll

smirgoll ROM

ich hab mal eine frage und zwar habe ich style xp und weiß einfach nicht wie ich den reg. key bekomme :heul: .ich hab schon so ziemlich alles versucht :aua: .brauche ganz dringend hilfe!!!

gruß smirgoll!

5. osho

osho Kbyte

hallo,

wieso machst du es nicht so, wie der TO????

gruss vom osho

6. Hallo

Ich habe bei Style XP als Theme Eclipse eingestellt, aber wenn ich den PC auschalte und danach wieder einschalte ist nur noch der Hintergrund von Eclipse da aber die Visualisierung ist obwohl bei Style XP und bei den Anzeige Eigenschaften eingestellt weg. Stattdessen ist da eine Visualisierung die so grau-silbrig aussieht wie bei MAcs oder den alten Win Versionen(unter Eigenschaften von Anzeige sreht es als Windows klassisch).

Kann mir jemand helfen?

Ist bei allen Themes so, hab ich jetzt herausgefunden :aua: :bse:
    was ist das?

Habe XP mit SP2

7. hopeless

hopeless ROM

hm ich hatte mal die demo von style xp bei mir laufen und ich fand das cool und nun wolte ich version 3.0 haben und dann kommt da folgende meldung:
    >> The regestrationcheck has been failed because the system clock has been rolled back.

und was nu??? ich hab da nix verändert ich weiß net was ich jetzt machen soll. Kann mir da jemand helfen? :heul: :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page