1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion SuSE 8.2 auf DVD im Zeitschriftenhandel

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Rattiberta, Sep 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tux71

    tux71 Byte

    SUSE 8.2 erste DVD dabei?????

    Seit wann sind es den zwei DVD?s
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Wo gibt es denn die Liste? Steht die irgendwo im Internet oder ist die nur in der Zeitung?

    Gruß, Julian
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    wenn ich mir die Liste der enthaltenen Pakete durchlese, handelt es ich um die DVD1 der 8.2er Proversion, jedenfalls ist alles wichtige dabei
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    hast Du die Zeitung?
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Kleiner, nur weil du noch unter dem Jugendschutzgesetz stehst hast du hier noch etwas Narrenfreiheit.
     
  6. tomazs

    tomazs Byte

    :)janz schön agressiv, jeh doch mal zum doc :)

    mfg tomazs
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    @tomazs

    :klappezu:
     
  8. tomazs

    tomazs Byte

    :) HEY ALLDER PÖBEL HIER NICHT RUMM:)

    :cool: erste bürgerpflicht beachten, RUHE BEWAHREN:cool:

    ;) mfg tomazs
     
  9. bitumen

    bitumen Megabyte

    neue mdk version JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Für alle, dies noch nicht wissen: Mandrake 9.2 ist heute herausgekommen. Die final ist erst ab oktober 30 gratis zum herunterladen.
    ABER: die rc2 is genau so gut :D

    cu, buhi
     
  10. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Neue SuSE-Version im Oktober

    Unabhängig davon, ob man der Meinung ist, der Kauf dieser Heft-DVD lohne sich - oder auch nicht, halte ich das Erscheinen dieser Heftversion für ein Zeichen dafür, dass die Ankündigung, SuSE bringe Mitte Oktober eine neue Version heraus, stimmt.
    Insofern würde ich jedem, der plant, sich ein SuSE-Paket mit Service und Handbüchern jetzt zu kaufen, dazu raten, noch etwas zu warten und dann gleich die neue Version zu kaufen.

    MfG Rattiberta
     
  11. julian14

    julian14 Kbyte

    Gibts die Professional Version auch in irgendeiner Zeitung bzw. hats das schonmal gegeben?

    Gruß, Julian
     
  12. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    es zählt nur die "Professional" alles andere kannst du vergessen.
    10 Euro (DM 20) in den Sand gesetzt ganau wie das Geld für die PC-Welt mit ihrer lächerlichen "PE".

    Gruss
    Wolfang
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page