1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion zeitlich begrenzt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PC-Bert, Jan 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Bert

PC-Bert Byte

Vollversion !?!
    wie schon bei einigen anderen "Vollversionen" der PC-Welt erscheint nach der Installation ein Hinweis das dieses Progr. zeitlich begrenzt ist.
    Was soll das ?

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

readme.txt lesen! :aua:

3. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

[Ironie]
    Aber in dieser Zeit kannst du es voll nutzen? :D

4. PC-Bert

PC-Bert Byte

O.K. Das war mein Fehler.

Danke Bert

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da muss aber etwas kaputt sein. Beim letzten Adventskalender gab es kein Tuneup Utilities. ;)

7. Shiran

Shiran Byte

Das stimmt!Habe mich auch geaergert!!!!! Wie so einiges bei Vollversionen nicht funktioniert!!Kommt nicht mit dem LINK auf die Herstellerseite um den KEY zu bekommen,den nächsten Tag gehts,aber dann ist es eh zu spät!:bse:: nixwissen:nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page