1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversionen nach Registrierung

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Charlottenburg, Jan 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es ist fantastisch, daß man auf jeder Heft-DVD so viele gute Programme erhält, aber es gibt bestimmt nicht nur für mich oftmals ein kleines Problem. Warum muß man manches Programm erst installieren, damit man den Code erhält? Es sollte doch die Adresse für die Registrierung, mit dfem Programm zusammen auf die Platte kopiert werden. Ich, z.B. Suche mir die Programme welche ich jeweils installieren will, an einem Tag, bald nach Heft-Erhalt auf die Festplatte. Nun arbeite ich an manchem Tag, mit XP und sehe auf der Auswahl Programme, für 7, da muß ich dann hin und herschalten, nur damit ich alles der Reihe nach verwenden kann. Wenn man aber den PC gerade neu Aufsetzt, dann kann man dies nur wenn man nur wenige Programme installieren muß. Fallls man mehrere hat, kann man nicht sofort alles verwenden, was man an Neuem findet. In so einem Fall, sollte man doch den Code auch im Voraus besorgen können, oder einen Monat später. Oder ist es so vorgesehenm, daß man nur die Programme von der DVD laden kann, die man sofort benötigt?
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Du kannst doch, nachdem du dir den Code besorgt hast, das Programm auf das andere BS installieren.
    Oder funktioniert der Key nur für das eine System?

    Gruß kingjon
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ein bisschen Gängelei muss schon sein, damit sich noch jemand die "richtige" Vollversion kauft. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page